Brigitte Funk

LeserReporter
Registriert seit:
03.03.2016

Nachdem der Nachwuchs flügge ist und mehr Zeit bleibt, habe ich das Schreiben wieder für mich entdeckt und hier die Möglichkeit, auch für kleinere Vereine und deren Veranstaltungen Aufmerksamkeit zu erwecken.
Ich reise gern und viel, in der Regel individuell, zunehmend aber auch in kleineren Reisegruppen bei Veranstaltern mir besonderem Programm, das man allein so nicht erleben kann.
Unterwegs mit Flugzeug, Auto und Wohnmobil, aber auch sehr oft und gerne mit der Eisenbahn. Zum einen ist es umweltfreundlich, zum anderen kann man, sowohl in fremden Ländern als auch hier bei Sonderfahrten mit dem Zug Landschaften erreichen, die man sonst nicht "erfahren" könnte.
Was meinem zweiten Hobby, dem Fotografieren, ebenfalls zugute kommt

 

Neueste Kommentare

Fleißiges Bienchen
1 Tag 14 Stunden
Abendrot
1 Tag 14 Stunden
Fleißiges Bienchen
1 Tag 23 Stunden
Sonnenuntergang am Alemannensee bei Königsbrunn
1 Woche 3 Stunden
Sonnenuntergang am Alemannensee bei Königsbrunn
2 Wochen 1 Tag


X