Markus Ferber

LeserReporter
Registriert seit:
06.04.2016

Als Europaabgeordneter vertrete ich Bayerisch-Schwaben seit 1994 im Europäischen Parlament. 2005 wurde ich zum Bezirksvorsitzenden der CSU Schwaben gewählt. Ich bin Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Währung und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verkehr und Fremdenverkehr. Die Erfahrung, sowohl in einem Großkonzern als auch in einem mittelständischen Unternehmen gearbeitet zu haben, ist für mich von großer Bedeutung. Man muss wissen, wie es in der Wirtschaft zugeht, um erfolgreiche Politik machen zu können. In meiner Funktion als Sprecher des Parlamentskreises Mittelstand (PKM Europe) möchte ich mittelständischen Belangen auf europäischer Ebene mehr Gehör verschaffen.

 

Neueste Kommentare

Fleißiges Bienchen
1 Tag 15 Stunden
Abendrot
1 Tag 15 Stunden
Fleißiges Bienchen
2 Tage 14 Minuten
Sonnenuntergang am Alemannensee bei Königsbrunn
1 Woche 4 Stunden
Sonnenuntergang am Alemannensee bei Königsbrunn
2 Wochen 1 Tag


X