Otto Killensberger

LeserReporter
Registriert seit:
12.12.2016

Meine Hobbys sind: Radio- und Telefonmuseum - Stadeltheater Lauingen - Männerkochklub Wertingen, Saunaverein Wertingen, Schachabteilung des TSV Wertingen. Das Wichtigste aber die Familie. Begeistert bin ich von alten Fernsehserien "So weit die Füße tragen", "Die Gentlemen bitten zur Kasse", oder Krimis von Francis Durbridge der Andere", "Das Halstuch", "Melissa" - oder die Jugendserien die ich in meiner Kindheit in schwarz weiß sehen durfte, "Fury" am Fuß der blauen Berge", "Rintintin", "Lasie", "Bonanza". Heute gehe ich immer noch gerne ins Wertinger Kino, das ist noch Nostalgie

 

Neueste Kommentare

Kommunen bilden Allianz für Tempolimit auf A8
1 Woche 1 Tag
Der Lech beim Hochablass
1 Woche 2 Tage
Coronavirus: Stadt Augsburg will Maskenpflicht …
1 Woche 3 Tage
Schwäne am Ilsesee ....
1 Woche 4 Tage
Schwäne am Ilsesee ....
1 Woche 4 Tage


X