Region: Augsburger Land

Christsoziale Christbaumsammlung

StaZ-Reporter Ludwig Lenzgeiger aus Adelsried
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Das Wetter meinte es diesmal mit den Helfern rund um CSU-Ortsvorsitzenden Matthias Barth gut und so trafen diese auf Sonnenschein und trockene Bäume.

Am vergangenen Samstag machten sich CSU und Junge Union mit drei Traktor-Gespannen wieder auf die Jagd nach den ausrangierten Christbäumen in Adelsried und Kruichen. Auch 1. Bürgermeister Sebastian Bernhard sowie 2. Bürgermeister Ludwig Lenzgeiger ließen es sich nicht nehmen, als Fahrer und Sammler selbst mit anzupacken.

Die Bürger nahmen diese kostenfreie Dienstleistung der Christsozialen wieder rege an und so konnten wieder einmal über 300 Bäume gesammelt und fachgerecht entsorgt werden.

Der CSU-Ortsverband dankt herzlich allen Fahrern und Helfern, die durch ihren Einsatz am Samstagvormittag die Sammlung in jedem Jahr wieder möglich machen und somit die unkomplizierte Entsorgung der Christbäume im Dorf anbieten.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X