Region: Augsburger Land

Drei Spiele - drei Siege: Adelsrieder Herren 50 auf Erfolgskurs

StaZ-Reporter Ludwig Lenzgeiger aus Adelsried

Erfolgreiche Herren in Inningen, v.l.: Hans Asam, Jörg Leuschner, Christian Scherer, Christian Bayerlein, Bernd Schuster, Markus Leuschner

Erfolgreich verläuft die Tennis-Saison der Herren 50 des TC Adelsried bislang.

Der ursprünglich angestrebte Klassenerhalt in der Bezirksklasse II ist nach dem 7:2 Sieg in Inningen kein Thema mehr.

Ganz im Gegentei, denn nun stellt sich die Frage: Geht bei den Adelsrieder Sportlern gar noch mehr?

Aufschluss darüber wird das nächste Spiel am kommenden Samstag zuhause gegen das ebenfalls noch ungeschlagene Team vom TSV Fischach geben.

Die Mannschaft und der ganze Club freuen sich auf zahlreiche Unterstützung durch Fans und Freunde.

Die Punkte gegen Inningen am vergangenen Wochenende erzielten im Einzel: Hans Asam, Jörg Leuschner, Bernd Schuster und Christian Scherer

Im Doppel punkteten die Kombinationen Bayerlein/J. Leuschner, Asam/Scherer sowie Markus Leuschner/Schmittner

Die Mannschaft und der ganze Verein hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X