Region: Augsburger Land

Tennisclub: Hans Asam ist neuer Vereinsmeister

LeserReporter Ludwig Lenzgeiger aus Adelsried

Sieger Hans Asam mit Thomas Karl, Jörg Leuschner und Thomas Meir (v.l.)

Beim Tennisclub Adelsried wird nach der Zeit der coronabedingten Schließung wieder fleißig der Schläger geschwungen.

So konnte Dank des ausgefeilten Hygienekonzeptes des Vereines am 20. September auch die Vereinsmeisterschaft der Herren abgehalten werden.

Bei herrlichem Spätsommerwetter war die Anlage bestens besucht und zwölf Spieler lieferten sich im Doppel-KO-System spannende Spiele, die von zahlreichen Fans aufmerksam verfolgt wurden.

Nach einem intensiven Tennistag setzte sich Hans Asam als neuer Vereinsmeister durch.

Den zweiten Platz erkämpfte sich Jörg Leuschner vor Thomas Karl und Thomas Meir.

Im Namen der Vorstandschaft ein herzliches Dankeschön an alle Spieler sowie natürlich die Turnierleitung unter Werner Scharnowski sowie alle weiteren Helfer im Spielbetrieb.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X