Region: Aichach|Friedberg

Keine Maskenpflicht mehr: Landratsamt Aichach-Friedberg hebt ab Montag Beschränkungen auf

Besuchern und Beschäftigten des Landratsamtes Aichach-Friedberg steht es ab Mai frei, ob sie eine Maske tragen.

Das Landratsamt Aichach-Friedberg kehrt ab Montag zum regulären Dienstbetrieb zurück und hebt die Corona-Beschränkungen auf. Besuchern wie Beschäftigten stehe es ab Mai frei, ob sie zum Eigen- und Fremdschutz dennoch weiterhin eine Maske tragen wollen, teilt das Amt mit.

Das Landratsamt hatte für seinen Dienstbetrieb im April noch die Corona-Regelungen aufrechterhalten. Sowohl für Besucher als auch für die Beschäftigten galten weiterhin 3G und Maskenpflicht, um alle zu schützen und weitere Personalausfälle zu vermeiden. Ab Mai sind die Beschränkungen nun aufgehoben. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X