Region: Aichach|Friedberg

Reifen löst sich von Lastwagen und prallt gegen Auto

Der Fahrer des nachfolgenden Fahrzeugs wurde laut Angaben der Polizei bei dem Unfall nicht verletzt.

Der Reifen eines Lasters hat sich am Donnerstagnachmittag in Aichach gelöst und ist dann in die Front eines nachfolgenden Autos eingeschlagen.

Gehörig erschreckt dürfte sich ein 33-jähriger Autofahrer am Donnerstag, gegen 14.40 Uhr, haben. Der Fahrer war laut Polizei mit seinem Wagen auf der Bahnhofstraße unterwegs, als ihm auf Höhe des Anwesens Nummer 18 der Reifen eines Lastwagens entgegenkam und gegen die Front seines Fahrzeugs prallte.

Der Reifen hatte sich von einem Sattelzug hinten rechts gelöst, war zunächst gegen eine Mauer gerollt und von dort schließlich gegen die Fahrzeugfront des 33-Jährigen geprallt. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt, weitere Personen kamen der Polizei zufolge ebenso nicht zu Schaden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X