Region: Augsburg Stadt

FU Spendenübergabe im Marienheim Baschenegg

LeserReporter S. Scholz aus Augsburg-Göggingen

Kinder und Erwachsene freuten sich bei diesem Termin gemeinsam. Die Kinder, weil die Vorweihnachtszeit immer spannend und verheißungsvoll ist und die Erwachsenen, weil sie eine tolle Spende dabei hatten. Die Kreis-Frauen Union Augsburg-Land hatte im Laufe des Jahres bei verschiedenen Veranstaltungen von ihren Mitgliedern und von CSU-Mitgliedern eine beachtliche Summe an Spendengeldern für das Marienheim Baschenegg einsammeln können. Die Frauen Union Horgau hat wegen ihrer besonderen Verbundenheit zu der Einrichtung noch weitere Spenden beigetragen und mit einer Kiste selbstgebackener Plätzchen aus der Spendenübergabe ein Sofort-Erlebnis gemacht. Mit dabei waren neben den Kindern: (von links) FU-Ortsvorsitzende Katrin Maier, FU-Kreisvorsitzende Marion Kehlenbach, Gruppenleiterin Ute Helmschrott sowie Kreisrätin Marlies Fasching. Foto: Elisabeth Buche

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X