Region: Augsburg Stadt

Erfolgreiche Allkampf Prüfung am 29.10.19

Viele fieberten ihr entgegen, und am 29.10.19 war es endlich soweit. Die nächste Prüfung im Allkampf stand an.

22 Sportler hatten sich hierfür vorbereitet und waren entschlossen dem Prüfer Wilhelm Mayer ihre erlernten Fähigkeiten zu zeigen.

Die dreistündige Prüfung begann zunächst mit einem gemeinsamen Aufwärmprogramm und im Anschluss daran konnten alle ihre Fähigkeiten in den Grundlagen des Allkampf beweisen.
   
 wichtige,verschiedene  Prüfungselemente  
Gezeigt wurden,je nach Gürtelgrad,die Selbstverteidigung gegen verschiedene Angriffe, der Formenlauf, die Fallschule und der Freikampf.

Als Höhepunkt durften die Prüflinge am Ende der Prüfung die Wirkung ihrer Techniken an Fichtenbrettern als Bruchtest demonstrieren. Dieser wurde gespannt von allen anderen verfolgt.

Vom Kindergartenkind bis zum Berufstätigen 

Die Teilnehmer, welche aus Kindergartenkindern,Schülern,Müttern und Vätern bestand, zeigten alle einen guten Leistungsstand und konnten glücklich ihre Urkunden mit ihrem neuen erworbenem Grad entgegen nehmen. 

Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank an das Trainerteam.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X