Region: Augsburg Stadt

CrazySports Augsburg - Wir sind auch wieder live für dich da!

Über 7 Monate waren ausschließlich Online-Kurse möglich, nun sind wir wieder für euch da. Die Online-Kurse bleiben dennoch, alle Kurse finden "hybrid" statt

7 Monate sind eine lange Zeit. Nun sind wir wieder für Euch da. Vor Ort und live im Studio. Aufgrund der erfreulichen Entwicklungen könnt ihr wieder unbeschwert zum Training kommen.

Da sich für viele der Online-Unterricht bewährt hat (Teilnahme aus dem Urlaub heraus, keine Fahrtzeit, einige fühlen sich damit wohler), behalten wir die Übertragung unserer Kurse bei. Alle Kurse finden hybrid statt, ihr könnt also live im Studio oder online von zu Hause aus teilnehmen.

 

Was schon immer so war

CrazySports Augsburg hat noch nie mit Verträgen gearbeitet (vielleicht sind wir auch deswegen ein wenig "crazy"). Ihr zahlt, was ihr nutzt. Maximal eine 20 Punktekarte könnt ihr bei uns erwerben. Die Gültigkeitsdauer der Punktekarten wurde beispielsweise einfach um die komplette Lockdown-Zeit verlängert. Kurse, die pausieren mussten, werden jetzt fortgeführt. Keiner hatte also im Lockdown laufende Kosten für ein Angebot, welches er/sie/es nicht nutzen konnte.

 

Nicht ganz leicht mit dieser Philosophie als Familienunternehmen

Natürlich hat es uns dieses Vorgehen umso schwerer gemacht, aber so haben wir es schon immer gehalten. Wir wollen, dass ihr zu uns kommt, weil ihr es wollt, nicht, weil ihr das Gefühl habt, einen Betrag abarbeiten zu müssen.
 

Unser Angebot

Wir freuen uns auf Euch. Ganz gleich ob Yoga oder Pilates, Akrobatik im Reifen (Aerial Hoop) oder an der Stange (Pole Dance), Stretching oder Flexibilitätstraining, Rückenfit am Vormittag, BBP/Bodyforming, funktionales Training oder Personal Training, aber auch das medizinische Fitnesstraining und unsere Gesundheitsanwendungen (Rückenwendungen nach Dorn, kinesiologisches Taping). Wir sind für euch da.

Wir waren im Lockdown für euch da und jetzt wieder live und wir freuen uns auf Euch!

www.crazy-sports-augsburg.com

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X