Region: Augsburg Stadt

Online Kurs für Mütter mit Baby

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Fit mit Baby von zu Hause aus

Fit mit Baby – ONLINE von zu Hause aus!
Entspannt von zu Hause aus trainierst Du gemeinsam mit deinem Baby. Sanfte Übungen bringen Dich wieder langsam an die alte Form heran.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Nun beginnt eine neue Zeit und ein neuer Alltag muss gefunden werden. Rückbildung und Fitness bleiben wichtig, aber manchmal fehlt einfach die Struktur und die Zeit.

Man möchte Zeit mit dem Baby verbringen und sieht sich bei Außer-Haus-Terminen teilweise mit neuen logistischen Herausforderungen konfrontiert: Ist das Baby wach? Ist es gut drauf? Kann ich es rechtzeitig „ausgehfein“ herrichten? Die Wickeltasche muss gepackt werden, das Fläschchen vorbereitet oder man macht sich Gedanken, wo man außer Haus einen ruhigen Ort zum Stillen findet. So kann ein Mutter-Kind-Kurs zum wahren Stressfaktor werden.

 

Keine Sorge

Mit unserem Online Mama-Baby-Kurs kannst Du dir die oben beschriebenen Sorgen sparen.
Wir gehen auf Dich ein, bieten passende Übungen mit und ohne Baby und sollte dein Baby mal keine Lust auf Sport haben, so haben wir genug Übungen im Gepäck, die Du auch ohne Kind mitmachen kannst!

Das Einzige, was Du brauchst ist eine Internetverbindung, einen Bildschirm, eine Decke und das Dream-Team aus Mutter und Kind.

In Planung - voraussichtlicher Start - 2. August - 10:00 Uhr.

Einstieg jederzeit möglich. Dauer pro Kurseinheit 45 Minuten.

Bitte schreibt uns eine Nachricht, wenn ihr dabei sein möchtet. Wir sammeln zunächst die Interessentinnen und geben Euch Bescheid, sobald sich mindestens 3 Personen angemeldet haben! Danke

 

Die Vorteile liegen auf der Hand

Kein Vorbereitungsstress
Du trainierst mit deinem Baby in der gewohnten heimischen Umgebung
Sollte dein Baby mal nicht so gut drauf sein, dann kannst Du einfach pausieren
Wenn Du den Ton der Übertragung ausschaltest, musst Du dir auch überhaupt keine Gedanken machen, dass die Unmutsäußerungen Deines Babys eventuell andere stören könnten.

 

Unser Mutter-Kind Kurs in ein reiner ONLINE-Kurs

Du meldest Dich an und bekommst den Link zur Skype-Gruppe, über welche der Kurs abgehalten wird.
Dabei bleibst Du vollkommen flexibel. Du erwirbst eine 5-Punkte ONLINE-Karte, die 2 Monate gültig ist.

Mit dieser Karte kannst Du den Mama-Baby-Kurs nutzen, aber auch alle unsere anderen Angebote wie Yoga, Pilates, Stretching, BBP, funktionales Training.

Es muss keine Wickeltasche gepackt werden und Du musst Dir keinerlei Gedanken über das Füttern machen.

 

Alle Infos findest Du hier
https://www.crazy-sports-augsburg.com/fit-mit-baby

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X