Region: Augsburg Stadt

Am 26.07.2021 um 15 Uhr wird am Rathausplatz der 365-Tage-Countdown zur Kanuslalom-WM 2022 gestartet.

Elena Apel von den Kanu Schwaben im C 1 Damen, sie startet aber auch noch in der K 1 Damen Disziplin

Am 26.07.2021 um 15 Uhr wird am Rathausplatz der 365-Tage-Countdown zur Kanuslalom-WM 2022 gestartet.

Den symbolischen Start der Countdown-Uhr übernehmen Oberbürgermeisterin Eva Weber, Sportreferent Jürgen K. Enninger sowie Vertreterinnen und Vertreter des Deutschen Kanu-Verbands, von Kanu Schwaben Augsburg und vom Augsburger Kajak-Verein. Der Countdown, der die Zeit auf die Sekunde genau herunterzählt, endet am 26.07.2022 mit dem Beginn der offiziellen Eröffnungsfeier zur Kanuslalom-WM 2022. Am Rathausplatz, im Herzen der Innenstadt, wird die Countdown-Uhr ein Jahr lang in einem Fenster des Welterbe Info-Zentrums zu sehen sein, das im Corporate Design der WM gestaltet wurde. Neben dem Start der Countdown-Uhr wird auch das offizielle Maskottchen der WM enthüllt und der Promotionsstand eröffnet.PM Stadt Augsburg

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X