Region: Augsburg Stadt

Gründungsmitglied Norman Graf feiert am Heiligabend seinen 85.Geburtstag

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Norman Graf wird am 24.12.2022 tatsächlich schon 85 Jahre

Gründungsmitglied der Kanu Schwaben Norman (Norre) Graf feiert am Heilig Abend seinen 85. Geburtstag!

Wir wünschen Norman Graf für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei seinen Unternehmungen
und danken ihm für alles, was er für uns getan hat. Bescheiden wie er ist, möchte er keinerlei Geschenke „Hauptsache gesund und viel unterwegs sein wie bisher“ das ist sein Motto und dass er an Weihnachten Geburtstag hat macht ihm gar nichts aus, jedenfalls ein Grund für ihn, gleich doppelt zu feiern.

Unser Ex - Vorstand Horst Woppowa (der mittlerweile Vorstand des KSA Fördervereins ist) hat ihm aus langjähriger Tradition persönlich immer am Heilig-Abend gratuliert und kann dies sicherlich auch zu seinem 85. Geburtstag wieder einplanen. Hier auf dem Foto ist Norre mit Horst bei seinem "80.ten" Geburtstag zu sehen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Norre .... wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei der KSA "Runde Geburtstagsfeier", wobei durch die Corona Pandemie die letzten beiden Jahre für die Festivitäten "Runde Geburtstage" pausieren mussten, aber 2023 geht es wieder weiter damit. Bei der Kanuslalom Weltmeisterschaft 2022 in Augsburg war Norre zudem als Zuschauer vor Ort und hat unsere Lokalmatadoren kräftig mit angefeuert. Sein Herz schlägt für den Kanusport seit eh und je und deshalb lässt er keine Großveranstaltung am Eiskanal aus.

Viel Spaß weiterhin beim Bootfahren - Deine Kanu Schwaben Augsburg.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X