Region: Augsburg Stadt

Jahresrückblicke digital aufrufbar seit dem Jahr 1957 - 2022 - Kanu Schwaben Augsburg - großer Fundus an sportlichen Aktivitäten

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Der Augsburger Christkindelsmarkt ist einmalig - aber einmalig ist auch unsere digitale Vereinschronik

Wahnsinn wie die Zeit vergeht - ein riesiger KSA Fundus ist digital aufrufbar

Die Jahre vergehen wie im Flug und man vergisst das eine oder andere - aber bei den Kanu Schwaben gibt es eine digitale Vereinschronik unter folgendem Link https://www.kanu-schwaben-augsburg.de/vereinschronik.html

Das Jahr 2022 mit der sagenhaft erfolgreichen Kanuslalom Weltmeisterschaft im Juli steht jetzt mit vielen Artikeln, Fotos und Presseveröffentlichungen dem geneigten Leser*in zur Verfügung. Das Maskottchen "Gustl" hat unserer WM Glück gebracht und wir sind dankbar für die tolle Mitarbeit unserer gesamten Vereinsmitglieder bei den vergangenen Großveranstaltungen.

Ein großes Dankeschön an alle, die zudem bei der Kanuslalom Weltmeisterschaft so engagiert mitgearbeitet haben und besonders an die Jugendwartin Kathi Neumann mit ihren vielen Helferinnen und Helfer.

Dank an Horst Woppowa für das Zusammentragen der vielen Presse Veröffentlichungen und Fotos und den permanenten Einsatz für die Vereinschronik zum Blättern in "Ordnern" und "Digital".

Für das kommende Jahr 2023 freuen wir uns schon auf die anstehenden Augsburger Kanu Veranstaltungen und was sehr gerne von mir angenommen wird, sind Berichte oder Fotos aus allen Bereichen der Kanu Schwaben, sei es SUP, Slalom, Wildwasser, Freestyle, WW Rennsport, Boater Cross, Drachenboot, Breitensport, Familienausfahrten, Rafting, Flohmarkt, Familien Funslalom und was sonst noch so alles an Aktivitäten anstehen. Besonders freuen wir uns auf den Besuch unserer spanischen Freunde vom Cadi Club, welche im August nach Augsburg kommen werden. Das wird wieder ein tolles Erlebnis für alle Seiten, 30 Jahre pflegen wir nun schon diese deutsch/spanische Jugendbegegnung und wir sind dankbar für den Einsatz einer Gruppe aus La Seu d'Urgell als Volunteers bei der Slalom WM 2022.

Jetzt steht zum Jahresabschluß eine zünftige Sylvesterparty mit den beiden Kanuvereinen unter der Verantwortlichen Conny Wollenschläger an, man konnte sich ja dazu in der KSA Vereinslogistik anmelden. Viel Spaß dabei und ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2023.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X