Region: Augsburg Stadt

Kagoon 2021

Boater Cross Wettbewerb beim ICF Kanuslalom Weltcup in Augsburg. Nach dem Umbau des Olympiageländes werden wieder viele hochkarätige Wettbewerbe am Eiskanal ausgetragen, natürlich auch wieder Topp Boater Cross Wettbewerbe

Boater Cross ist sehr beliebt und nun gibt es in 2021 im Wildwasserpark Hohenlimburg eine Boater Cross

Veranstaltung, bitte den Termin vormerken für alle Boater Cross Interessierten aus de Kanu Szene.

Kagoon 2021

Wann: Samstag, 26. Juni 2021

Wo: Wildwasserpark Hohenlimburg

Beginn: 10:00 h

Es sind alle ganz herzlich dazu eingeladen, je mehr kommen, desto spannender wird es.
Auch in diesem Jahr wird die Startrampe quer über die Slalomstrecke gebaut; schnell und spannend gehen so gleich alle Head to Head Rennen in Fahrtrichtung los. Dazu gibt es wieder die Möglichkeit Kajaks und Paddel verschiedener Hersteller zu testen. Quelle DKV Deutscher Kanuverband.

Foto vom Boater Cross beim Weltcup in Augsburg als Beispielfoto, nach dem Umbau auf dem Olympiagelände  in Augsburg geht es bei uns auch wieder rund mit den Veranstaltungen und auch dem Boater Cross Wettewerben! Wir freuen uns schon sehr darauf.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X