Region: Augsburg Stadt

Die Kanu Schwaben feiern in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen

60 Jahre = 600 Medaillen - hier mit der 600sten Medaille die Nachwuchssportlerin Hannah Süß

In den 60 Jahren konnten wir viele internationale und nationale sportliche Erfolge feiern. 

Die Kanu Schwaben feiern in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen. In den 60 Jahren konnten wir viele internationale und nationale sportliche Erfolge feiern.

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Markkleeberg gelang es der Juniorin Hannah Süß mit der Bronzemedaille im Kajak Einer die 600. DM-Medaille in der Vereinsgeschichte zu holen. Für Hannah war es ein kleiner Trost, denn sie verpasste nur ganz knapp im Kajak Einer und im Canadier Einer die Qualifikation für die Europameisterschaft in Krakau / POL. Der Ehrenvorsitzender Horst Woppowa gratulierte als erster Hannah zu der historischen Medaille und konnte ihr dann doch noch ein kleines Lächeln entlocken. Quelle Horst Woppowa

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X