Region: Augsburg Stadt

Seit 1993 pflegen die Kanu Schwaben Augsburg mit dem Cadi Club in La Seu d'Urgell in Spanien eine jährliche Begegnung

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

La Seu d'Urgell / Spanien

Seit 1993 pflegen die Kanu Schwaben Augsburg nunmehr mit dem Cadi Club in La Seu d'Urgell/Spanien eine jährliche Begegnung mit den Jugendlichen aus beiden Vereinen.

Die ersten Jahre stand uns stets hilfreich der Bruder vom langjährigen Vorstand Josep Castellarnau - Fernando Castellarnau -  als Dolmetscher zur Verfügung.
Fernando lebt seit Jahrzehnten in Deutschland und war uns bei unseren ersten Kontakten sehr behilflich. Auch in diesem Jahr werden wir unsere Freunde in La Seu d'Urgell besuchen - außer Corona macht uns erneut einen Strich durch die Rechnung! Wir freuen uns schon sehr darauf, uns wieder zu treffen!

Am 11.5.2021 feierte Fernando nun seinen 90. Geburtstag und wir - die Kanu Schwaben - wir gratulieren ihm hiermit recht herzlich und würden uns sehr freuen, ihn einmal wieder am Eiskanal oder auch am Kanal in La Seu d'Urgell persönlich anzutreffen. Feliz cumpleaños querido Fernando de Kanu Schwaben !

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X