Region: Augsburg Stadt

Sportakrobatik Augsburg - Sommerfest 2022

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Was ist mit das wichtigste an einem Verein? Richtig!! Ausgiebig Feste feiern die da so kommen. In diesem Jahr haben wir wieder einen Grund zum Feiern, denn unser Verein freut sich über 65 Jahre Dasein. Die Einladungen wurden pünktliche verschickt und so langsam trudeln die ersten Rückmeldungen ein.

Wir freuen uns wieder unseren Mitglieder ein Sommerfest bieten zu können und wünschen schon mal allen viel Spaß und eine Vielzahl an guten Gesprächen. An dem Sommerfest wird unsere Zirkusgruppe ein kleines Programm bieten und wie es sich gehört werden natürlich Turnmatten ausgelegt, denn die Lust auf Sportakrobatik ist bei unseren Sportlerinnen immer vorhanden. Vielleicht sollten wir auch zukünftig ein Freiluftturnier ausrichten.

Die Metzgerei Rammelmüller wird uns wieder mit Köstlichkeiten verwöhnen und natürlich freuen wir uns auf die hoffentlich verschiedensten Salata, Fingerfood und Nachspeisen unserer fleißigen SAV-Mitglieder und Freunden.

Unser zweiter Vorstand Thomas und unsere Schriftführerin Susi haben alles so weit mit Helfern und Helferinnen vorbereitet. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Wir freuen uns viele langgediente Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen, die teilweise eine längere Anreise hinter sich bringen müssen.

Natürlich werden wir wieder Bilder zeigen, Plakate aufhängen aus vergangenen Tagen. Sicherlich werden auch diesmal die ein oder anderen Anwesenden vor so manchem kuriosen Foto oder Erinnerungsstück verharren und sich an vergangene Zeiten erinnern. Aber auch die jüngste Vergangenheit bietet viel Sehenswertes und so dürfen wir nun gespannt sein, wie das Sommerfest am 9 Juli sein wird. Herzlichen Dank schon mal vorab an alle fleißigen Auf- und Abbauhelfer und allen Küchenfeen.

Die Fotos sind von Felix Kuntoro, Alexander Grassmann, Nicole Wilbold, dem Archiv Familie Swoboda, Susanne Baur, Anja Neumaier, Sandra Maresch

Wer mehr über den SAV Augsburg-Hochzoll erfahren möchte oder gerne selbst in diesen sagenhaften Sport hineinschnuppern will, kann sich auf der Homepage www.sportakrobatik-augsburg.de oder bei Facebook und Instagram informieren oder sich per Mail info@sportakrobatik-augsburg.de an uns wenden.

 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X