Region: Augsburger Land

Bike-Tour für Tiere

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Drive 4 animals 2022, von und mit Nicole und Manfred Römer (Mitte, auf Motorrad)

Gut Morhard war erneut das Ziel der nun schon 6. Motorrad-Benefizfahrt Drive 4 Animals am 17. Juli. Bei herrlichem Sommerwetter genossen zahlreiche Biker, Trike-, Quad- und Rollerfahrer entspannt die schöne, weit ausgreifende gemeinsame Tour von Gersthofen in den Süden von Königsbrunn. Organisiert hatten das Event auch heuer wieder die Meitinger Motorradfans und Tierfreunde Nicole und Manfred Römer.

Charity-Fahrt für den guten Zweck

Super-Stimmung herrschte dann auch beim gemütlichen Abschluss mit Essen und Trinken auf Gut Morhard. Dabei übergaben Nicole und Manfred Römer die stattliche Summe von 2.200 Euro an den Vorsitzenden des Tierschutzvereins, Heinz Paula. So viel Geld war dieses Jahr bei Drive 4 Animals an Startgeldern und Spenden für die Tiere auf Gut Morhard zusammengekommen. Ganz herzlich bedankte sich Paula dafür „bei allen Fahrerinnen und Fahrern, die so beeindruckend ihr Herz für Tiere zeigten.“

Tierparadies Gut Morhard, Landsberger Str. 144, 86343 Königsbrunn, Tel. 082 31 / 340 66 66, www.tierschutz-augsburg.de, www.drive4animals.de.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X