Region: Augsburg Stadt

Fasching ist nicht mehr so weit!

Profilbild von
Freier Mitarbeiter Hans Blöchl aus Augsburg-Lechhausen
Natürlich werden auch die Lechhauser Muhackl wieder ihren sprichwörtlichen Charme spielen lassen. Foto Blöchl

Kaum hat das neue Jahr begonnen beginnt schon bald wieder die Faschingssaison. In Lechhausen hält vor allem die Kolpingfamilie die Fahne der närrischen Jahreszeit hoch. Seit Monaten wird schon wieder mehr oder minder intensiv an der nächsten Sitzungsperiode, der dann 59. (!) gearbeitet. Noch wird nichts über das Programm verraten, aber eines ist gewiss: Mit "Narrenspuk - Hauruck!" wird aich heuer wieder ein frontaler Angriff auf kleine und große Begebenheiten in Lechhausen, Augsburg und darüber hinaus gestartet. Fröhliche Sitzungen sind programmiert. Die Sitzungen finden statt am 7./8., 14./15. und 20. und 21 Februar um jeweils 19 Uhr, an den Sonntagen 9. und 16. Februar um 15 Uhr rim Pfarrsaal St. Elisabeth in der Kolbergstraße, Der Eintritt kostet Euro 14.-. Kartenvorbestellung unter kartenservice.kolping[at]googlemail[dot]com und unter Tel. 0821 - 792862 (nach 19 Uhr). 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X