Region: Augsburg Stadt

Polizei sucht Zeugen: Schüsse auf Schaufensterscheibe in Oberhausen?

Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild).

Die Fensterscheibe eines Textildiscounters in der Donauwörther Straße ist beschädigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Schaufensterscheibe des Gebäudes in der Donauwörther Straße 110 sei zwischen 21. Januar, 18 Uhr, und Mittwoch, 27. Januar, 9 Uhr, beschädigt worden. Dem Polizeibericht zufolge könnte eine Luftdruckwaffe für die Sachbeschädigung benutzt worden sein. Der Schaden an der doppelverglasten Schaufensterscheibe sei oberflächlich gewesen.

Laut Polizei beläuft sich der Sachschaden auf circa 500 Euro. Hinweise zu der Sachbeschädigung nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0821/3232510 entgegen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X