Region: Augsburg Stadt

Sachbeschädigung in Oberhausen: Unbekannter wirft Stein auf Fahrzeug

Ein bislang unbekannter Täter hat in Oberhausen mit einem Stein ein Autofenster eingeworfen. Die Polizei erbittet nun sachdienliche Hinweise.

Am Montagnachmittag soll der Unbekannte innerhalb eines Zeitraumes von nur fünf Minuten, zwischen 15.50 und 15.55 Uhr, mit einem großen Stein die hintere linke Seitenscheibe an einem schwarzen Mercedes eingeworfen oder -geschlagen haben.

Das Fahrzeug war zu dieser Zeit in der Manlichstraße (Höhe Hausnummer 2) geparkt. Neben der kaputten Seitenscheibe entstand auch noch eine Delle im Lack.

Insgesamt beziffert die Polizei den Sachschaden mit etwa 1.500 Euro. Die polizeilichen Ermittlungen im Umfeld des Tatortes verliefen bislang ergebnislos. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter 0821/323 2510. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X