Region: Augsburg Stadt

Großalarm beim alten Stadtbad breaking news top aktuell

Profilbild von
StaZ-Reporter Jörg Betz
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Heute gegen 22:30 Uhr gab es einen Großeinsatz durch die Berufsfeuerwehr Augsburg die Polizei und die Rettungsdienste am alten Stadtbad der Grund für diesen Einsatz lautete Gasaustritt im alten Stadtbad den beschäftigte bemerken daraufhin war eine Sperrung des leonhardsberg schmidtberg so wie mittlerer Graben notwendig die Straßenbahn Linie 1 sowie die Buslinie 35 konnten nicht verkehren die Sperrung für die Straßenbahnlinie 1 wurde um 22:50 Uhr wieder aufgehoben die Straßensperrungen dauern zur Stunde noch an

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X