Region: Augsburg Stadt

Unbekannte beschädigen mehrere geparkte Fahrzeuge

Am Wochenende wurden der Polizei mehrere beschädigte Fahrzeuge gemeldet.

Zwischen Samstag,17.30 Uhr bis Sonntag, 13.00 Uhrbeschädigte ein Unbekannter einen blauen Ford Fiesta in der Firnhaberau, welcher im Marderweg, auf Höhe der
Hausnummer 69, abgestellt war. Der Täter verkratzte vermutlich mit einem spitzen Gegenstand die Beifahrertüre des Wagens und verursachte dabei einen Schaden in Höhe eines mittleren dreistelligen Bereiches.

Die Polizeiinspektion Augsburg Ost nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2310 entgegen.

Ein weiterer Fall von Sachbeschädigung ereignete sich von Samstag, 19 Uhr bis Sonntag, 14.15 Uhr. Ein Unbekannter beschädigte mindestens vier Fahrzeuge, welche in der Austraße am rechten Fahrbahnrand geparkt waren. An zwei Wagen wurden die Außenspiegel aus der Halterung gerissen, an zwei weiteren wurden die Spiegel umgeklappt. Wie die Polizei berichtet, ist die Höhe des entstandenen Sachschadens derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Augsburg Mitte erbittet sich sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2110. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X