Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Carlitos

Der junge Kater "Carlitos" landete am 27.10.19 als Fundtier im Augsburger Tierheim. Er ist leider weder gechipt, noch tätowiert, sodass seine Besitzer nicht ermittelt werden konnten.
Anfangs zeigte sich der einjährige Kater ein bisschen zurückhaltend, aber er taute schon nach wenigen Tagen auf und braucht sicher nur ein bisschen Zeit, um ein liebevoller Schmuser zu werden. Sollte sich niemand melden, der den kleinen Kater vermisst, wird nach seiner Kastration ein Zuhause mit Freigang für ihn gesucht.

Einfach tierisch

Königsbrunn: Gut Morhard | Ein Herz für Fledermäuse Für Kinder ab 5 Jahren bietet die Fledermausauffangstation Königsbrunn eine Bastel-Aktion. Neben vielen Informationen zu den Findlingen und Pflegekindern, welche man durch Fenster und Kameras in der Voliere besichtigen kann, gibt es im Showroom Spannendes zu den Flugtieren zu entdecken.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X