Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Beispielbild

Mäusefreunde aufgepasst!

Gut 30 Farbmäuse warten aktuell im Tierheim Augsburg auf ein wundervolles Zuhause. Die Tiere stammen ursprünglich aus einer Wohnungsräumung nahe München; dort lebten sie unter schlimmen Bedingungen und vermehrten sich unkontrolliert.

Nachdem die Tierchen gerettet und medizinisch versorgt wurden, sucht das Tierheim nun nette Mäuseliebhaber, die ein Plätzchen für Neuzuwachs frei haben. Gern gesehen sind auch Interessenten, die erstmals Farbmäuse halten wollen. Die Mäuse im Tierheim sind in allen Altersklassen verfügbar, es gibt aber besonders viele junge Tiere, die erst sechs bis acht Wochen alt sind. Alle Männchen wurden bereits kastriert. Sollten im neuen Zuhause noch keine Partnertiere warten, werden die Mäuse nur gruppenweise vermittelt.

Interessenten können sich gerne im Tierheim Augsburg melden und einen Besichtigungstermin vereinbaren.

 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X