Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Lady Gaga

Dreizehn Kaninchen suchen Traumzuhause

Der Start ins Leben lief für die dreizehn Kaninchen, die derzeit im Tierheim Augsburg sitzen, nicht optimal. In ihrem ehemaligen Zuhause konnten sie nicht artgerecht gehalten werden und verkümmerten in einem viel zu kleinen Gehege.

Nun kam die "wilde Dreizehn" ins Tierheim Augsburg. Hier wurden alle Tiere medizinisch versorgt, durchgecheckt und geimpft. Die Männchen wurden zudem kastriert. Alle sind nun also bereit für den Auszug in ein tolles, neues Zuhause - doch bislang interessierte sich niemand für sie.

Daher sucht das Tierheim nun dringend Kaninchenfreunde, die die Tiere paar- oder gruppenweise übernehmen möchten. Interessenten können sich gerne jederzeit im Tierheim Augsburg melden.

 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X