Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Tyson

Der hübsche Dogo Argentino "Tyson" wurde Ende Februar im Augsburger Tierheim abgegeben, da sich sein Besitzer nicht mehr um ihn kümmern konnte. Nun sucht der loyale Rüde ein wundervolles, neues Für-immer-Zuhause. Tyson wurde uns als sehr anhänglich und menschenbezogen beschrieben. Er ist gut sozialisiert und hat keinerlei Schwierigkeiten mit Artgenossen. Auch Kinder kennt und mag er sehr gerne. Da er als Dogo Argentino aber als Listenhund der Kategorie 2 gilt, müssen Tysons neue Besitzer mit ihm nach seiner Adoption einen Wesenstest absolvieren. Doch die Tierpfleger des Augsburger Tierheims sind sehr zuversichtlich, dass der tolle, dreijährige Rüde diesen mit Bravour meistern wird, denn Tyson ist ein echter Pfundskerl und fiel bislang nie negativ auf. Interessenten für Tyson können sich gerne telefonisch im Tierheim Augsburg melden.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
Beitrag von LeserReporter: Izzat Khalid
18. März 2021 - 01:32

Hi ist er noch da? Wùrde ein termin machen

 


X