Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Limpy

Hallo ihr Leute da draußen, ich bin die freche Limpy!
 
Ich wurde in 86154 Augsburg, Hirblinger Straße gefunden und von der Feuerwehr ins Tierheim Augsburg gebracht. Hier finde ich es gar nicht so doof und habe auch immer eine große Portion "Schmusi" für meine Pflegerinnen übrig. Ich habe ein leicht verkümmertes Hinterbein, das mich aber gar nicht stört. Da ich allerdings eventuell durch meine Fehlstellung nicht schnell genug vor Autos wegrennen kann, sollte ich lieber in der Wohnung bleiben. Andere Katzen finde ich sehr interessant, vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen in der Wohnung für mich frei, am liebsten natürlich mit einem schon vorhanden Spielkameraden.
Bis bald, eure Limpy!
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X