Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Lyssa

Karthäuserkatze Lyssa ist auf der Suche nach einem Pflegeplatz! Die rüstige Katzenoma hat schon stolze siebzehn Jahre auf dem Buckel und wünscht sich nun ein Zuhause, in dem sie ihren Lebensabend verbringen darf. Lyssa braucht täglich Schilddrüsenmedikamente und Spezialfutter, ansonsten ist die hübsche Kätzin aber körperlich topfit und auch geistig noch uneingeschränkt anwesend. Sie ist außerdem eine wahre "Charakterkatze": hier im Tierheim Augsburg zeigt sich sich immer äußerst menschenbezogen und hat ihren Pflegern oder Bezugspersonen stets sehr viel zu erzählen. Auch eine kleine Portion Altersstarrsinn ist bei ihr wohl mit von der Partie, doch das macht sie nur umso liebenswerter - finden zumindest die Tierpfleger. Das Tierheim Augsburg ist daher auf der Suche nach einer Pflegestelle für die hübsche Katzenoma. Interessen können sich jederzeit telefonisch im Tierheim Augsburg zum Thema "Pflegetier" informieren und einen Besichtigungstermin für Lyssa vereinbaren.

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.

Holzbachstr. 4c, 86152 Augsburg

Tel. 08 21 / 45 52 90-0

www.tierschutz-augsburg.de

Spendenkonto bei der SSK Augsburg: IBAN DE 73 7205 0000 0000 6011 46, BIC AUGSDE77XXX

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X