Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Al

Seit fast schon einem Jahr wartet Shar-Pei-Rüde "Al" auf seine neuen Menschen. Doch bislang hatte niemand Interesse an ihm. Dabei ist Al ein sehr loyaler und menschenbezogener Vierbeiner, der sich endlich ein schönes Für-Immer-Zuhause wünscht.

Al ist acht Jahre alt, kastriert und geimpft. Er kommt sehr gut mit Hündinnen aus, bei Rüden entscheidet er je nach Sympathie. Sein möglicher neuer Besitzer sollte daher etwas Hundeerfahrung und Zeit mitbringen, denn es kann dauern, bis Al zu jemandem Vertrauen fasst. Die Tierpfleger und Hundetrainer des Tierschutzvereins Augsburg unterstützen Interessenten für Al jedoch immer gerne. Telefonische Terminvereinbarungen für Besichtigungstermine sind von 9 Uhr bis 16 Uhr möglich unter 0821 45529021.

 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X