Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Senorita

Fundhündin "Senorita" sucht ihre Traumfamilie! Die hübsche Collie-Mischlingshündin wurde Anfang Juni am Stempflesee in Augsburg aufgefunden. Bislang hat sich leider niemand gemeldet, der den Hund vermisst und ein Besitzer konnte vom Tierheim Augsburg leider ebenfalls nicht ermittelt werden. Daher wird für Senorita nun schnellstmöglich ein tolles Zuhause gesucht. Die 5-jährige Hündin zeigt sich sehr verschmust, menschenbezogen und loyal. Sie liebt ausgiebige Streicheleinheiten und ist eine echte Prinzessin; vermutlich kannte sie hauptsächlich Handfütterung und Essen vom Tisch. Das hat sich natürlich in ihrem Gewicht niedergeschlagen, weshalb sie dringend abspecken muss. Ansonsten ist ist sie gesundheitlich aber top fit.

Senorita ist prinzipiell gut sozialisiert und findet andere Hunde klasse - zuhause möchte sie aber trotzdem ein Einzelkind bleiben und teilt Futter, Spielzeug und weiter Ressourcen nur ungern. Für die Hündin wird daher nun eine Familie mit größeren Kindern, ein kinderloses Paar oder auch eine Einzelperson gesucht, die ihr grenzenlose Aufmerksamkeit schenken können. Interessenten können jederzeit telefonisch einen Besichtigungstermin für den Collie-Mischling vereinbaren.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X