Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Sweety

Hallo, mein Name ist… Ja stopp wie heiß ich denn eigentlich? Die Tierpfleger nennen mich Sweety, da leider keiner sagen kann wie mein richtiger Name ist. Ich wurde am 04.06.2021 an der B17 Ausfahrt Messe gefunden und ins Tierheim Augsburg gebracht. Ich höre nicht mehr sehr gut und habe auch schon einen leichten grauen Star. Die Herzen meiner Pflegerinnen habe ich aber schon längst erobert, denn ich bin eine riesen Schmusebacke! Andere Hunde finde ich generell okay. Sollten sie mir aber zu aufdringlich werden, erteile ich ihnen eine klare Ansage - eine alte Lady braucht eben auch mal ihre Ruhe. Wenn sich mein Besitzer nicht mehr meldet suche ich nun ein neues Zuhause bei Leuten, die mich am Besten überall mit hin nehmen möchten und auch lange Spaziergänge mit mir vorhaben.

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X