Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Kleiner Bär

Der junge Kater "kleiner Bär" wurde Anfang August in einer Kleingartenanlage in Gersthofen aufgefunden und ins Augsburger Tierheim gebracht. Leider ist er nicht gekennzeichnet, sodass seine Besitzer bislang nicht ermittelt werden konnten. Kleiner Bär ist sehr zurtaulich und aufgeweckt. Am liebsten würde er den ganzen Tag spielen und herumtoben, doch auch gegen Kuscheleinheiten hat er nichts einzuwenden. Sein Alter wurde auf etwa 8 Wochen geschätzt. Dementsprechend sucht Kleiner Bär unbedingt ein Zuhause mit einem gleichalten Spielkameraden.

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V., Holzbachstr. 4c, 86152 Augsburg, Tel. 08 21 / 45 52 90-0, www.tierschutzverein-augsburg.de

Spendenkonto bei der SSK Augsburg: IBAN DE 73 7205 0000 0000 6011 46, BIC AUGSDE77XXX

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X