Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Mr. Friday

Der hübsche Langhaarkater "Mr. Friday" wurde Anfang August in der Georgenstraße in Bachern aufgefunden und von seinen Findern ins Tierheim Augsburg gebracht. Mr. Friday war übersät mit Flöhen und hatte einen schlimmen Katzenschnupfen, der aber nach mehrtägiger Behandlung inzwischen wieder abklingt. Der junge Kater liebt Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag nur schmusen. Für ihn wird nun schnellstmöglich ein tolles neues Zuhause mit Freigang gesucht.

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V., Holzbachstr. 4c, 86152 Augsburg, Tel. 08 21 / 45 52 90-0, www.tierschutzverein-augsburg.de

Spendenkonto bei der SSK Augsburg: IBAN DE 73 7205 0000 0000 6011 46, BIC AUGSDE77XXX

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X