Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Snow

Hallo,
mein Name ist Snow und ich kam am 09.11.2021 als Fundtier ins Tierheim. Ich wurde in der Bauernfeindstraße aufgegriffen. Wie ich dort hingekommen bin, weiß ich leider nicht, denn beim Tierarztbesuch stellte sich heraus, das ich nur noch hell und dunkel sehen kann. Meine Pfleger schätzen mich auf ca. 1 Jahr. Im Moment bin ich auch noch unkastriert, aber das ändert sich bald. Da ich sehr schlecht sehe, bin ich sehr vorsichtig, aber auch sehr neugierig.
Nun suche ich ein schönes neues Zuhause bei einer lieben Kaninchendame und einer netten Familie, die es nicht stört, dass ich fast blind bin. Mich persönlich stört das auch sehr wenig. Man muss nur drauf achten, dass man die Käfigeinrichtung nicht zu oft umstellt.
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X