Region: Augsburg Stadt

Ein tierischer Hingucker

Foto: TierSV / Fred Schöllhorn

Guter Zweck / Kalender 2022 jetzt erhältlich

Auch für das kommende Jahr erscheint der beliebte Fotokalender des Tierschutzvereins Augsburg wieder. Viele der ehemaligen Schützlinge haben es hineingeschafft und wurden in ausdrucksstarken Bildern verewigt. Die tierischen Portraits, fotografiert von Fred Schöllhorn, fangen kurze Impressionen von den verschiedenen Tierheimbewohnern gekonnt ein und sind ein wahrer Hingucker.

So findet man neben dem Foto von Terrierhündin Sweety zum Beispiel auch Bilder der Katze Daisy oder von Nala, dem Zwergkaninchen. Aber auch Wild- und Nutztiere, um welche sich der Tierschutzverein ebenfalls tagein, tagaus kümmert, wurden abgelichtet.

Ab sofort kann der farbenfrohe Jahresbegleiter im Tierheim Augsburg sowie in Königsbrunn auf Gut Morhard in zwei Größen erworben werden. Das gängige DIN A4-Format kostet 7 Euro, der etwas Größere A3-Kalender 12 Euro. Der gesamte Erlös kommt dem Tierschutzverein Augsburg zugute. Dadurch ist der Kalender eine ideale Gelegenheit für alle Tierfreund:innen, einen guten Zweck zu unterstützen – und er schenkt ein ganzes Jahr lang Freude zurück.

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V., Holzbachstr. 4c, 86152 Augsburg, Tel. 08 21/45 52 90-13, www.tierschutzverein-augsburg.de

Spendenkonto bei der SSK Augsburg: IBAN DE73 7205 0000 0000 6011 46, BIC AUGSDE77XX

PayPal: tierheim[at]tierschutz-augsburg[dot]de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X