Region: Augsburg Stadt

Benefizkonzert für den Bunten Kreis am 20.11.22

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Steffen Schönborn (Chorleitung Voices of Joy), Birgit Davids (1. Vorsitzende Voices of Joy), Sabine Böß und Markus Pfeffriger (Bunter Kreis)

Es gibt Konzerte, bei denen man schon beim Einsingen spürt, dass sie etwas Besonderes werden. Ein solches durften wir gestern für den Bunter Kreis als Teil der Konzerte der Herzen des Augsburger Sängerkreises in Ev. St. Anna gestalten.
2.300€ konnten wir am Ende dem Bunten Kreis übergeben für dessen wertvolle Arbeit, die seit 30 Jahren für Familien mit kranken Kindern in Augsburg und Umgebung geleistet wird.

Ein herzliches Dankeschön an ...
... unseren Chorleiter, Steffen Schönborn, der nicht müde wird, mit uns zu arbeiten und immer das Beste aus uns herauszuholen.
... Markus Davids am Klavier für sein feinfühliges Spiel!
... Markus Pfeffinger, Astrid Grotz, Sabine Böß und Sibylle Becherer - stellvertretend für alle Mitarbeiter des Bunten Kreises.
... Christian Toth, den Präsidenten des Augsburger Sängerkreis für seine Worte zu Beginn und generell seinen Einsatz für die Chormusik im bayerischen Schwabenland!
... die Pfarrei St. Anna für das kostenlose Überlassen der Kirche und Frau Saunders für all die Organisation im Hintergrund.
… Erika Schnell für die wie immer wunderbaren Fotos!
... Clownesse Gerlinde und dem ganzen Team für die sehr liebevolle Kinderbetreuung mit Spiel, Tanz, Kinderschminken und heiteren Clown-Streichen. Die Kinder hatten einen traumhaften Nachmittag!
... den Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V. #neustartkultur #neustartamateurmusik #fragamu #staatsministeriumfürkulturundmedien, ohne deren Unterstützung unsere Benefizreihe in diesem Umfang nicht möglich wäre!
und natürlich ...
... alle, die so zahlreich gespendet und sich mit uns an der Musik gefreut haben.
Wir freuen uns auf eine Wiederholung!
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X