Region: Augsburg Stadt

Reiner Link - Vorstand der DFG Augsburg und Schwaben ging auf folgende Artikel ein bei " Le MONDE , Augsburger Stadtzeitung sowie dem Berry Républicain"

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Engelesspiel am Augsburger Rathaus

Reiner Link, der Vorstand der DFG Deutsch-französischen Gesellschaft Augsburg und Schwaben ging in seinem diesjährigen Weihnachtsrundbrief auf zwei Artikel aus international anerkannten und geschätzten Zeitungen wie: Le MONDE , der Augsburger Stadtzeitung sowie dem Berry Républicain, ein. Alle drei beschäftigen sich intensiv und überaus ausführlich mit den deutsch-französischen Beziehungen und kommen übereinstimmend zum Schluss: "Wunderbare Begegnungen mit den Gästen aus Bourges beim Deutsch-Französischen Abend in Augsburg - Weihnachtsfriede wiederhergestellt."

Der Weihnachtsfriede zwischen Deutschland und Frankreich ist dank der DFG und der AFAC wiederhergestellt! Dies wurde ebenso begeistert vom Le Berry Républicain bestätigt:

Für das kommende Jahr, vorausgesetzt Corona – kommt uns nicht erneut in die Quere – haben wir eine Teilnahme an der Reise der AFAC an die Mosel angedacht, eine engere Kooperation mit Augsburg International und der Europa-Union, etwa bei der Feier zum 60. Jahrestag der Unterzeichnung des Elysée Vertrags durch Konrad Adenauer und Charles de Gaulle um nur einige Terminbeispiele zu benennen, welche im Rundbrief bekanntgegeben wurden.

Die DFG Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

Link zur Homepage https://dfgaugsburg.com/

 

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X