Region: Augsburg Stadt

60-jähriges Jubiläum des Musikvereins Fischach

Hochkarätige Blechmusik mit "Mnozil Brass" gibt es zum 60-jährigen Jubiläum des Musikvereins Fischach

Das sechzigste Vereinsjubiläum des Musikvereins Fischach soll der Anlass für ein musikalisches Highlight der Extraklasse in der Staudenlandhalle sein.

Am Samstag, 30. September, um 20 Uhr wird das österreichische Blech-Ensemble „Mnozil Brass“ dort zu Gast sein. Die Vereinsverantwortlichen freuen sich jetzt schon auf diesen besonderen musikalischen Abend. Das siebenköpfige Blechbläserensemble „Mnozil Brass“ begeistert seit nunmehr 25 Jahren weltweit Blasmusik-Fans und füllt in mittlerweile 120 Konzerten pro Jahr die großen Konzerthallen der Welt.

Tickets gibt es in allen Filialen der RB Stauden und der RB Augsburger Land West sowie unter www.musikverein-fischach.de/mnozil-brass.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X