Region: Augsburg Stadt

CORONA-VIRUS betrifft die Völker in der Welt und jeder Mensch sollte bei der Bekämpfung helfen und gewisse Regeln einhalten!

LeserReporter Siegfried Röhr

Hallo liebe interresierte Leser der Stadtzeitung Augsburg! Nach einer etwas längeren Auszeit möchte ich Ihnen wieder einen Artikel mit Bildern zeigen, vor allem weil mit der Corona-Krise die fasst alle Menschen auf der Welt betrifft doch eine Botschaft in Form von schönen Photos die ich mit meiner Frau auf Reisen aufgenommen habe etwas Freude in diese Triste Zeit bringen.Es ist schon nicht einfach von der Wissenschaft sowie Gesundheitswesen und der Politik eine richtige Lösung zu finden weil ja auch Sie plötzlich mit dem Virus konfrontiert wurden.Leider kocht aber Jeder sein sogenanntes eigenes Süppchen wobei dadurch Fehler angesagt sind.Wenn die Frau Bundeskanzlerin hinweist das Vorsichtsmas-nahmen von Bürgern unbedingt eingehalten werden sollen(Beispiel Schutzmaske tragen)dann ist man schon erstaunt das 40000 Tausend Leute genehmigt werden eine Demo-Corona-Party feiern können in Leipzig.Hinterher sagt man es hat keiner Gewust wer und welche Menschen teilge-nommen haben.Von Haus aus hätte das nicht Genehmigt werden dürfen.Auch sind in verschiedenen Bundesländern(vorwiegend Berlin) wo labidare Regeln durchgeführt werden.Jednfalls ist eins ganz wichtig das wir einfachen Bürger so auch die Seniorenabteilung und Kinder(unserZu-kunft)diese Orona Krise Gesundheitlich überstehen damit wie Sie lb.Stadtzeitungs Leser wieder Reisen können und Freude haben an das was man erlebt.Nun will ich mal an die Eingabe meiner Bilder machen und hoffe das viele Bürger unserer Stadt und Land die Aufnahmen sehen können.Auch werde ich wie immer von meinen Berichten(vorwiegend Chöre)persönlich an Freunde und Bekannte senden.In diesem Sinn grüße ich alle Leser und verbleibe wie immer Euer Leserreporter und Autor Siggi Röhr.

Nun noch paar angaben zu meinen Bildern:  beim öffnen per klick Kann man zwar das photo anschauen weil keine notiz erfasst wurde.Deshalb habe Ich nur bestimmte bezeichnungen erwähnt dami man ungefähr weis in welcher reise aufgenommen wurde.020 Park Gardens Jameika 024 mit großer Spinne.River Fall 028,029 040 043 keine Schuhe für River Fall.054 Schildkröten Farm 059 063.0573 in Halifax Canada beib Langgusten essen.0586 Melonen kunst-0599.0674 buchlesung auf schiff-421.124 beim Klaviersspieler Prof.(name nicht Genannt)durfte ich Lustig ist das Zigeuner leben spielen.Prof.war erstaunt.029 Restaurant in luftiger Höhe.Graft Baltig Malerei 056--058 Butterflay Farm,066 sind keine Blätter sondern Tiere.Ausflug nach Tulon 107 Diamanten WerKstatt.303 Nußfabrik Vorwiegend Paranüsse.358 Bombay- Moschee.Geldzähler-381-393Waschanlage,Schülertrupp wartet um zum Amman Gandi zukommen.Bei Fehlbeschriftung bitte ich um Entschuldigung es sind einige Schrftl.Beschreibungen abhanden gekommen im Internet.WEr die Photos ansehen will muß bei Eigene Beiträge klicken dann erscheint die Aufnahme wenn man auf die Bildaufnahme klickt.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X