Region: Augsburg Stadt

Kultur und Solidarität: Igor Levit und Claudia Roth im Talk mit Michael Kellner

LeserReporter Matthias Lorentzen

Corona hat uns immer noch fest im Griff. Aber das politische Leben darf auch in der Krise nicht stillstehen. Wir kommen zu dir und schalten weiterhin komplett auf digital um. Daher laden wir Dich hiermit zu unserer Online Diskussionen "Grün.live - Politik in Zeiten von Corona" herzlich ein:

 

Kultur und Solidarität: Igor Levit und Claudia Roth im Talk mit Michael Kellner am Freitag, 03. April 2020, Beginn 19:45 Uhr

 

Information und Anmeldung unter:

https://register.gotowebinar.com/register/7812006332022940941

 

Nach dem täglichen Live Konzert von Igor Levit werden wir über die gesellschaftliche Rolle von Kultur und Solidarität  gerade auch in diesen Zeiten diskutieren. Michael Kellner im Gespräch mit der Augsburger Bundestagsabgeordneten Claudia Roth und dem Pianisten Igor Levit: Über gesellschaftlichen Zusammenhalt, Demokratie und Solidarität, die täglichen Anker im neuen, schwimmenden Alltag (Tagesspiegel), über Erinnerungskultur im Lockdown, die Situation der Kulturschaffenden und wie wir die Hoffnung durch Kultur und grenzenlose Solidarität hochhalten können.

 

Bitte melde dich über den unten stehenden Link für dieses Webinar an.

Du bekommst dann automatisiert einen Link zum Webinar zugeschickt.

Information und Anmeldung:

https://register.gotowebinar.com/register/7812006332022940941

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X