Region: Augsburg Stadt

Label Z Konzert mit Tina Schüssler und Hank Davison

LeserReporter Franz Schwendner

Lewis Glover, Hank Davison und Tina Schüssler besuchten gestern Abend die Label Z Band und probten zusammen für das große Konzert am 13.02.2020 im Spectrum Augsburg

Was für ein Höhepunkt für Augsburg Stadt und Land. Musikbegeisterte dürfen sich nächste Woche auf einen tollen und exklusiven Konzertabend mit hochkarätigen Musikern freuen. Die Coverband Label Z lässt mit prominenten Gästen das Spectrum beben. Darunter Rocksängerin Tina Schüssler, die ab April ihr neues Album Adrenalinplus veröffentlicht und mit Bonfire zusammen auf Europa Tour geht. 

Die seit 1996 bestehende Rock-Coverband Label Z mit Frontsängerin Gaby Weihmayer, Harald Leib, den Gitarristen Markus Brenner, Wolfgang Schludi, Drummer Willi Wurm und Bassist Markus Meissner, geben ein großes „Label Z & Friends“ Konzert im Spectrum. Einfach hat es sich die Truppe nicht gemacht, denn es gab dazu viele einzelne Probetermine, da sie sich hochkarätige namhafte Sänger dazugeholt haben: „Es war uns wichtig, unsere musikalische Leidenschaft mit Freunden zu teilen!“ 
Das ist ihnen auch gelungen, denn sie werden am Donnerstag, den 13. Februar die Bühne mit exklusiven Künstlern rocken. Dazu gehört Deutschlands No.1 Rockröhre Claudia Cane, die schon mehrfach mit AC/DC auf Tour war, die lebende Bikerlegende Hank Davison mit Lewis Glover und die energiegeladene Powerfrau, die mit Fug und Recht als schlagkräftigste Sängerin der Welt bezeichnet werden kann, Tina Schüssler. 

Tickets gibt es online oder an der Abendkasse im Spectrum, so wie unter Eventim:

https://www.eventim.de/event/label-z-spectrum-club-12455898/?affiliate=TUG

Einlass ab 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

Weiter Gäste:
Vroni Höcherl, Hart Basan, Darius Herr und Norbert Gronde
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X