Region: Augsburg Stadt

MdL Bernd Kränzle besucht den Förderverein Wärmestube

StaZ-Reporter Ulla Schmid
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
v.r. MdL Bernd Kränzle, Alex Gah, SKM-Leitung, Ulla Schmid und Johann Stecker, Vorstandsmitglieder im Förderverein Wärmestube SKM-Augsburg e.V.

MdL Bernd Kränzle, Fraktionsvorsitzender der CSU im Stadtrat Augsburg, besuchte auf Einladung des Fördervereins Wärmestube SKM-Augsburg e.V., die Klinkertorstr. 12 und den SKM. Bei einem Round Table Gespräch, im Verbund mit den Vorstandsmitgliedern Johann Stecker und Ulla Schmid, informierte sich Herr Kränzle bei Herrn Alex Gah, SKM-Leitung, über die Situation im Obdachlosenbereich und der Wohnungslosenhilfe. Herr Kränzle zeigte sich sehr interessiert über die verschiedenen Beispiele, welche Herr Gah, ihm bei einem interessanten Vortrag unterbreitete. Der Fraktionsvorsitzende zeigte sich sehr angetan von dem überaus vorbildlichem Einsatz des SKM im Bereich der Bedürftigkeit. Zugleich schloss er in sein Lob die außerordentliche ehrenamtliche Leistung des Fördervereins für den SKM mit ein. Herr Kränzle zeigte sich sehr erfreut über die Einladung vom SKM und vom Förderverein zur diesjährigen Obdachlosen-Weihnachtsfeier nach St. Georg. Der Förderverein bedankt sich sehr für den Besuch und ist sich bewusst, dass Herr Kränzle seine knapp bemessene Zeit für die Belange der Bedürftigen aufgewendet hat.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X