Region: Augsburg Stadt

Silvesterball

StaZ-Reporter Christel Hörmann
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Sind Sie dabei?

Vor über 7 Jahren wurde „aus Spaß an der Freud“ und weil Bewegung gesund hält, im Mehrgenerationenhaus Herrenbach ein Tanztee gegründet. Jeden Mittwoch und jeden 1. Sonntag und seit diesem Jahr auch jeden 3. Samstag im Monat bieten Ehrenamtliche einen Tanztee mit Live-Musik von 14.00 bis 18.00 Uhr an. Nicht nur Senioren können gegen einen Unkostenbeitrag nach Herzenslust eine kesse Sohle aufs Parkett legen. Vom allseits beliebten Walzer bis zum Tango können die Besucher ihre Runden drehen. Man trifft Bekannte, unterhält sich, trinkt Kaffee und isst eventuell ein Stück selbstgebackenen Kuchen. Alle die hier mitmachen haben ihre Freude daran.

Und damit auch nicht ganz so junge Leute Silvester zu günstigen Preisen feiern können, bietet der Tanztreff bereits zum 5. Mal  einen stimmungsvollen Silvesterball an. Da das Mehrgenerationenhaus Herrenbach für eine solch große Veranstaltung zu klein ist, wird im schönen Pfarrsaal in St. Max in der Franziskanergasse 5 in Augsburg gefeiert.

Geboten werden Begrüßungs-Prosecco, Amuse Gueule und ein großes 3-Gänge-Buffet. Dazu Live-Musik mit dem Duo Domino, bekannt aus der Team 70-Band. Geplant ist auch eine kleine Einlage der ehrenamtlichen Helfer. Es wird gefeiert von 18.00 Uhr bis nach Mitternacht. Einlass ist um 17.30 Uhr.

Es sind noch einige Plätze frei, Reservierung ist erforderlich unter Tel. 08294/417
oder 0821-97448

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X