Region: Augsburg Stadt

AEV stellt Play-off-Trikot vor und bindet weiteren Stammspieler für die kommende Saison

Marketing-Manager Leo Conti (von links), AHA GmbH-Geschäftsführer Michael Mayer, Panther-Verteidiger Simon Sezemsky und Maximilian Horber aus der Geschäftsführung des AEV präsentierten am Mittwoch das Play-off-Trikot der Augsburger Panther. Außerdem hat der AEV die Vertragsverlängerung mit dem 25-jährigen Simon Sezemsky bekannt gegeben.

Die Augsburger Panther haben am Mittwochmittag in einer Pressekonferenz nicht nur die neuen Trikots für die Play-offs vorgestellt, sondern auch die Vertragsverlängerung von Simon Sezemsky bekannt gegeben.Marketing-Manager Leo Conti betonte stolz: "Wir haben uns frühzeitig die Play-offs gesichert, die Top 10 sind uns nicht mehr zu nehmen". Der Verein wolle aber weiterhin alles geben und mit einer Platzierung unter den besten sechs Mannschaften der DEL direkt ins Viertelfinale einziehen.

Hauptsponsor in den Play-offs wird erneut die AHA GmbH sein, die seit 2017 Partner des AEV ist. Ab Freitag, 15. Februar, ist das neue Trikot erhältlich.

Simon Sezemsky bleibt

Zudem gab der Verein auf der Pressekonferenz bekannt, dass der 25-jährige Verteidiger Simon Sezemsky als bereits 17. Spieler seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat und nun in seine vierte Saison für den AEV geht.

Simon Sezemsky erklärte: "Die Entscheidung ist mir nicht sonderlich schwer gefallen, ich fühle mich hier wohl und habe mit den Jungs noch viel vor". Außerdem traue er sich zu, beim AEV zu einem Führungsspieler zu werden, so der 25-Jährige. (pb)

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X