Region: Augsburg Stadt

Sportakrobatik Augsburg- Dann geh doch zu Netto!

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Vor geraumer Zeit nahmen wir an der Vorauswahl des Projektes Vereinsspende des Discounters Netto teil.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir die Nachricht vom Netto-Konzern erhielten, dass wir uns tatsächlich für die Aktion qualifiziert haben.

Seit dem 5. September 22 können nun Kunden in der Netto-Filiale Zugspitzstr. 183a, 86165 Augsburg
entscheiden, ob sie durch Aufrunden an der Kasse oder durch Spenden am Leergutautomat unseren Verein, den Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll 1957 e.V. zu unterstützen. Die Aktion endet am 3. Dezember 2022.

Mit dem Geld wollen wir unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitern, denn die Nachfrage ist enorm und gerade bei den Jüngsten, d.h. Mutter Vater Kinderturnen und Zwergerlturnen, haben wir lange Wartelisten.
Auch bei den anderen Gruppen ist eine enorme Nachfrage zu verzeichnen. So finden am demnächst zwei Schnuppertrainings mit insgesamt 30 Kindern statt. Weitere folgen.

Kinder und Jugendliche brauchen Bewegung. Wir stellen verstärkt motorische Einschränkungen und andere physische und psychische Veränderungen fest.
Wir wollen hier als Verein einer faszinierenden Randsportart unseren Beitrag für eine nachhaltige Verbesserung leisten

Wir würden uns daher über zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer freuen, um den Kindern und den Jugendlichen zu helfen.

Am 10.9.22 durften wir in der Netto-Filiale unseren Verein präsentieren. Viele gute und wertschätzende Gespräche durften wir führen. Die Bilder unserer Mädels faszinierten jeden Kunden. Ein achtjähriges Mädchen sprach unseren 1. Vorstand begeistert an. Begleitet von ihrer Oma erzählte sie über sich und ihre Sportaktivitäten. Sie fragte schließlich, ob sie 90 Cent spenden darf und gab ihm das Geld freudestrahlend in Hand. Das war eine sehr bewegende Szene.

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit und unterstützen Sie ebenfalls unseren Verein.

Es zählt jeder Cent und viele kleine Beträge ergeben schlussendlich etwas Großartiges.

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

Falls jemand sagt, mir ist das zu wenig und er oder sie möchte den Sportakrobatikverein Augsburg-Hochzoll mehr unterstützen, dann sollten wir miteinander reden. Spenden, Sponsoring oder andere Varianten bieten Möglichkeiten sich ein Vermächtnis zu setzen. Als gemeinnütziger Verein bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten!

Herzlichen Dank vorab allen Unstützerinnen und Unterstützer für Ihre Großzügigkeit.

 

Wer mehr über den SAV Augsburg-Hochzoll erfahren möchte oder gerne selbst in diesen sagenhaften Sport hineinschnuppern will, kann sich auf der Homepage www.sportakrobatik-augsburg.de oder bei Facebook und Instagram informieren oder sich per Mail info@sportakrobatik-augsburg.de an uns wenden.

Übrigens ist unser Sport auf erstklassig für Jungs geeignet.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X