Region: Augsburg Stadt

33-Jährige will Kosmetika und Süßigkeiten im Wert von 550 Euro stehlen

Eine 33-Jährige soll am Mittwoch versucht haben, Kosmetikartikel und Süßigkeiten im Wert von 550 Euro zu stehlen.

Ein recht dreister Fall von Ladendiebstahl soll sich am Mittwoch in der Eichleitnerstraße zugetragen haben.

Bereits am Mittwochabend, gegen 17.30 Uhr, habe eine Zeugin laut Polizei eine 33-jährige Kundin eines Discounters in der Eichleitnerstraße beobachten können, wie diese mit vollem Einkaufswagen den Supermarkt verließ und auf den Parkplatz zusteuerte, allerdings ohne die Waren, hauptsächlich Kosmetika und Süßigkeiten, im Wert von rund 550 Euro vorher bezahlt zu haben. Möglicherweise, schätzt die Polizei, hatte die Diebin auch einen Komplizen, nachdem bekannt wurde, dass sich ein Mann im Vorfeld beim Personal erkundigt hatte, ob der Kundenparkplatz videoüberwacht sei. Angeblich habe sich dort nämlich ein Unfall ereignet.

Sollten Zeugen dazu Angaben machen können, erbittet die Polizeiinspektion Augsburg-Süd Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323 2710. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X