Region: Augsburg Stadt

Aggressiver 27-Jähriger schlägt Bar-Gast und tritt Bedienung

Die Polizei nahm am Mittwoch in Pfersee einen 27-Jährigen in Gewahrsam.

Die Polizei musste in der Mittwochnacht in einer Bar in Pfersee eingreifen, nachdem ein betrunkener 27-Jähriger dort eine Bedienung und einen anderen Gast angegriffen hatte.

Die Beamten wurden gegen Mitternacht in die Löwenstraße gerufen. Die Mitarbeiter der Bar hatten den stark betrunkenen 27-Jährigen zuvor aus dem Gebäude verwiesen. Als ihm der erneute Zutritt verwehrt wurde, soll dieser einer Bedienung in den Bauch getreten und einem anderen Gast ins Gesicht geschlagen haben. Die Angegriffenen wurden der Polizei zufolge nur leicht verletzt.

Die Polizei legte dem Betrunkenen Handschellen an. Da der 27-Jährige sich weiterhin aggressiv verhalten habe – unter anderem soll er auch einer Beamtin gegen das Bein getreten haben – sei er in den Polizeiarrest gebracht worden.

Der 27-Jährige muss sich nun unter anderem wegen tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung verantworten. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X